Zurück zum Content

Music Production jetzt als Online Kurs

Ab sofort: Anmeldung für den Online Kurs Digital Music Production

Die Corona Zeit war schwierig, aber hatte auch etwas Gutes! Meinen Gruppenkurs Digital Music Production habe ich in der Zeit online durchgeführt und dafür sehr gutes Feedback bekommen. Jeder kann von jedem Ort digitale Musikproduktion lernen. Egal ob ihr gerade Urlaub in einem anderen Land macht, für einen Job unterwegs seid, oder einfach nur zu Faul seid aus dem Haus zu gehen. Und ein super Bonus: alle Unterrichtsstunden könnt ihr euch im Anschluss noch mal in Ruhe als Video ansehen.

Der Kurs beginnt zum August 2020 und findet immer Mittwochs um 18.30 statt. Live via Zoom. Der erste Termin ist der 12.08.20.

Ihr werdet individuell betreut und könnt Fragen stellen. Wenn mal etwas unklar ist, schalte ich mich einfach auf euren Computer und sehe mir das Problem an.

Alle Infos zum Unterricht und die Anmeldung findet ihr bei folgenden Musikschulen:

tomatenklang.de

heartbeatmusicschool.de

münchnermusikbox.de